Wir hatten Besuch

Am vergangenen Samstag, dem 5. Oktober, durften wir den Maturajahrgang 2004, die 5BBH der Bautechnik bei uns an der Schule willkommen heißen.
Es ist nun 20 Jahre her, dass sie ihre Schulzeit hier verbracht haben. Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler freuten sich sehr, einige ihrer alten Klassenzimmer und andere vertraute Räume so wiederzuerkennen, wie sie damals waren. Gleichzeitig waren sie gespannt auf die Veränderungen, die in den letzten zwei Jahrzehnten stattgefunden haben. In angeregten Gesprächen tauschten sie Erinnerungen aus und erzählten von ihren eigenen Werdegängen. „Einst und jetzt“, es ist schön zu sehen, wie sich ihre Wege entwickelt haben. Der Tag war eine wunderbare Gelegenheit, alte Freundschaften aufleben zu lassen und die besonderen Erinnerungen an ihre Schulzeit zu teilen.

Immer wieder gerne!