Schülerunion Fußballtunier 4BHMBR

Am Mittwoch, den 29. Mai 2024, fand das Schülerunion Fußballturnier in Judenburg statt, bei dem die Klasse 4BHMBR, mit zwei Mannschaften vertreten war. Das Turnier war gut besucht und es herrschte eine großartige Stimmung auf dem Platz. Vor allem ihre selbst komponierten Fan Songs über den FC Ganglmoar kamen gut an. Die beiden Teams der 4BHMBR zeigten starke Leistungen und kämpften hart um jeden Ball, manchmal auf Kosten einer Blauen-Karte. Besonders hervorzuheben ist die Leistung einer der Mannschaften, die es bis ins Viertelfinale schaffte. Dies war ein großer Erfolg und sorgte für viel Begeisterung und Stolz unter den Klassenkameraden. Hier endete leider der Weg für beide Mannschaften, welche aber den durchaus erfolgreichen Tag entspannt ausklingen lassen haben.