Maturaball 2022

Nach langer pandemiebedingter Pause fand am 19.03.2022 wieder der berühmt berüchtigte Maturaball statt. 53 Maturanten:innen gestalteten in der Freizeitanlange Zechner in Kobenz ein gelungenes Abschlussfest.

Unter dem Motto “ Projekt ING.-The titel we are dreamING“ wurde in lockerer und unbeschwerter Atmosphäre  gefeiert. Die gelungende Polonaise wurde von Jörg Dietrich von der Tanschule Dietrich mit den Maturanten:innen in kürzester Zeit einstudiert. Musikalisch untermalt wurde die Stimmung von Bands „Hakuna Matata“, die „Schwoaz Stoaner“ und die DJ`s von PL Soundpark.

Nun blickt die heurige 4 Klasse schon Richtung Organisation des Maturaballs. Bleiben wir gespannt auf nächstes Jahr, welche Acts da auf uns warten.